Freitag, 12. Juli 2013

Cupcakes

Heute hab ich Cupcakes gebacken. Ich hatte mir das schon seit Langem mal vorgenommen und nun hab ich es endlich ausprobiert. Es war schwer alle Zutaten zu bekommen, vor allem Lebensmittelfarbe. Ich musste zu drei verschiedenen Supermärkten gehen um dann beim dritten endlich Lebensmittelfarbe zu finden. Auch die Sachen zum verzieren waren nicht so leicht zu finden, aber letztendlich hab ich alles zusammen bekommen. Hier das Ergebnis:



(Ach ja, ich weiß übrigens noch nicht wie sie schmecken. Ich hab sie noch nicht gekostet.)


- Nathalie

1 Kommentar:

  1. echt schöner blog<3
    die sehn ja echt lecker aus, bekommt man gleich hunger *~*
    ich folge dir, folgst du uns auch?:)
    liebe grüße matea und Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen