Montag, 24. Juni 2013

Trend Edition essence Juli 2013


Heute stelle ich euch die neue Trend Edition von essence für den Monat Juli vor. Ich weiß nicht ob euch solche "Vorstellungen" gefallen und interessieren, aber ich persönlich finde es eigentlich immer gut, wenn man weiß, was es so alles neues in der Drogerie gibt. 

Das Design dieser LE gefällt mir persönlich wirklich gut, da Pastellfarben mich immer anziehen.Die Produkte an sich sprechen mich, bis auf die Nagellacke, aber eher nicht an.
Sie sind meiner Meinung nach nichts besonderes bzw habe ich schon genug blushes, lip balms und eyeshadows.
 

Die neue LE von essence - me and my ice cream



 
i scream: ice cream! an einem heißen sommertag gibt es nichts erfrischenderes als ein fruchtiges oder cremiges eis. mit der neuen trend edition „me & my ice cream“ lädt essence im juli 2013 auf einen stop am eiswagen ein. zarte sorbet-farben wie beige, vanille, apricot, rosa, flieder und mint sowie produkte in coolem retro-look – einfach zum dahinschmelzen. eyeshadows in zarten farbtönen und mit marmorierter textur, drei lip balms mit colour-whirl, ein cremiger blush, shimmer pearls mit perfekt aufeinander abgestimmten nuancen und nagellacke in schönen pastell-tönen.





Was wird es geben?


1.  baked eyeshadows - 2,79€
Diese Liedschatten wird es in 3 verschiedenen Farben geben: 
01 cone head, 02 icylicious und 03 always in my mint



 2. lip balm - 1,99€
Auch die lip balms wird es in 3 verschiedenen Sorten geben:
 01 ice, ice baby, 02 icylicious und 03 ben & cherries
.
 3. cream blush - 2,79€

Der cream blush hat die Bezeichnung 01 ice bomb.
Die cream blushes von essence sind ja eigentlich immer gut und beliebt. Ich denke dieses Produkt wird recht schnell ausverkauft sein. 








4. shimmer pearls - 3,29€







 5.  nail polish - 1,79€

Natürlich dürfen bei einer essence Trend Edition die Nagellacke nicht fehlen!
Die 4 Nagellacke in dieser Trend Edition heißen 01 ben & cherries, 02 always in my mint, 03 ice, ice baby und 04 icylicious.
Nagellacke von essence haben eigentlich immer eine recht gute Qualität. Sie halten bei mir nicht länger als 2 Tage, aber das stört mich nicht, da ich meine Nägel eh oft umlackiere.
Die Dechkraft der Nagellacke ist normalerweise immer total in Ordnung. 
Die Farben sind passend zum Thema der "LE" pastellig.
Mir gefallen wirklich alle Farben sehr gut und sicher wandert auch der ein oder andere Nagellack in meine Sammlung. 





6. nail topping sticker - 1,99€



 7. hand wipes - 1,29€

Für einige Leute sicher interessant, aber für mich eher nichts.
Wenn meine Hände dreckig sind, wasche ich sie mir lieber mit Wasser und Seife. 
Für unterwegs bevorzuge ich das desinfizierende Handgel von Balea.

 






2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Erstens: Ich finde den Namen von eurem Blog super schön - da ist was wahres dran... :)

    Auch die LE-Vorstellungen mag ich total gerne - erspart mir das Rennen in die Drogerie :)
    Die Nagellacke sind wirklich toll, da wandert bestimmt der ein oder andere in meine Sammlung. :)

    Liebe Grüße,
    Julia von wingsofhourglass.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh<3 Vielen Dank :)

      Die Nagellacke wollte ich auch, aber leider war ich zu spät dran.

      Liebe Grüße zurück ;)
      Lara

      Löschen