Montag, 15. Juli 2013

Info - unnötiger Post

Hallo ihr Lieben,
wir fahren am 17.07 für 8 Tage nach Spanien mit Freunden.
Es ist eine kleine Abschlussfahrt, da wir ja nun alle den Realschulabschluss haben und unsere Wege sich trennen. Die einen gehen weiter zur Schule und andere machen eine Ausbildung.
Nathalie und ich werden beide an unterschiedlichen Schulen unser Abitur machen.
Wir schauen uns im Urlaub Barcelona an und verbringen ein paar -hoffentlich schöne- Tage am Strand.
Ich bin noch am überlegen ob ich meine Spiegelreflexkamera mitnehmen soll, da ich Angst habe, dass sie geklaut wird oder kaputt geht. Naja falls ich sie mitnehme, kommt nach unserem Urlaub sicher ein Post mit vielen Bildern online. Ich habe schon den größten Teil gepackt, aber was ich als Handgepäck mitnehmen wollte, ist einfach viel zu viel. Meine Tasche platzt schon fast und trotzdem ist noch nicht alles eingepackt :D
Da wir mit dem Bus fahren werden, brauchen wir viel Essen und Trinken für die sehr lange Fahrt. Außerdem müssen unsere Badesachen ins Handgepäck damit wir direkt aus dem Bus raus ins Wasser springen können :) 

Für die nächste Woche habe ich den 2. Post zum Body Shop schon geschrieben.
Er kommt wahrscheinlich Freitag online. Danach kommt wahrscheinlich noch ein Fashion Haul.
Bis dahin wünschen wir euch ein paar tolle Ferientage (wer hat den eigenlich schon Ferien?) bzw. Sonnentage:)



2 Kommentare:

  1. Viel Spaß :)

    Lg Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen