Freitag, 7. Juni 2013

Das sind wir!

Ich bin Nathalie und werde am 14.Juni 16 Jahre alt.
In meiner Freizeit trainiere ich Aikido. Das ist eine japanische Kampfkunst. Außerdem zeichne ich gerne und liebe japanische Mangas und Animes. Eine Leidenschaft habe ich auch fürs Cosplayen. Später möchte ich auf jeden Fall mal nach Japan.
Früher hatte ich Klavierunterricht, jetzt bringe ich mir selber Stücke bei und singe dazu.

                                                                                                                                       

Ich bin Lara und bin im März 16 Jahre alt geworden.
Ein großes Hobby von mir ist das Tanzen. Ich tanze schon seit ich 9 Jahre alt bin Garde und Showtanz.
Außerdem interessiere ich mich für Mode, DIY und Fotografie.
Ich bin eine richtige Träumerin und liebe es stundenlang shoppen zu gehen. 
Mit Ben&Jerry´s kriegt man mich immer.
Später möchte ich unbedingt so viele Länder und Kulturen  wie möglich kennenlernen.

Nathalie und Ich kennen uns schon seit wir 8 Jahre alt sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen