Sonntag, 16. Juni 2013

Meine 5 Lieblingsnagellacke für den Sommer

 Dies sind meine 5 Lieblingsnagellacke für den Sommer. Ich mag im Sommer ja eher knallige, ausgefallene Farben und vor allem die KIKO Nagellacke habe es mir wirklich angetan.





 KIKO
Mirror nail lacquer 619


 Dieser KIKO-Lack hat ein Metallic-Finish. Er hat eine gute Konsistenz und ist weder zu flüssig, noch zu fest. Die Nagellackpinsel der KIKO-Lacke gefallen mir sehr gut, da sie länger als andere Pinsel und nicht so breit, wie zum Beispiel die Pinsel der Catrice-Lacke sind.
 Das Finish gefällt mir richtig gut und auch die Deckkraft ist vollkommen in Ordnung. Ich trage eigentlich immer 2 dünne Schichten auf, aber 1 etwas dickere Schickt würde auch reichen.

 KIKO 

Holographic nail lacquer 401


 Dieser Nagellack ist meiner Meinung nach etwas ganz besonderes. Er erinnert mich total an kristallklares Meerwasser. Ich finde bei 3 Schichten sieht er am besten aus. Der Lack trocknet wirklich schnell und hat einen tollen Effekt. In direktem Sonnenlicht sieht der Effekt am besten aus. Leider ist er aus einer Limited Edition und ich weiß nicht, ob ihr in noch irgendwo erhalten könnt.

 KIKO

Sugar Mat nail lacquer 634


 In diese Nagellackfarbe hatte ich mich beim ersten Testen sofort verliebt. Ich mag ja total solche "Mädchenfarben". Anfangs war ich wegen dieser Sand-Textur etwas skeptisch, da es sich doch recht rau anfühlt, aber dieser Zweifel legte sich schnell. Man gewöhnt sich echt gut daran.
Die Farbe ist eine Mischung aus hellem Rosa und Lila. Der Nagellack hält bei mir erstaunlich gut. 3 Tage hat er ohne Macken ausgehalten, eh ich ihn abgemacht habe. Wahrscheinlich hätte er auch noch länger gehalten.
2 Schichten reichen völlig aus.

Alle KIKO Nagellacke kosten 4,90€, aber manchmal hat KIKO ein Angebot, wo die Nagellacke nur 2,50€ kosten und da schlage ich immer zu. Falls ihr kein KIKO-Store in eurer Nähe habt, könnt ihr auch online bestellen. Im Moment läuft so ein Angebot im KIKO Onlineshop. Also seit schnell! :)


Catrice 

790 The Pinky And The Brain



Ach ich liebe ja die Farbbezeichnungen der Catrice Produkte.
Die Farbe ist ein sattes, knalliges Pink. Perfekt für den Sommer! 
Die Konsistenz der Catrice-Lacke gefällt mir richtig gut, nur der Pinsel ist mir etwas zu dick. Ich kann mit dünneren Pinseln besser arbeiten. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. Ich finde 2 Schichten braucht man schon, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Die Catrice Lacke kosten ja so um die 2,50€, was ja ein recht guter Preis und auf jeden Fall ein Blick ins Regal wert ist.

essence

LE: Class of 2013

01 Blues of being cool


Ich glaube bei diesem Lack wird es schwer sein, ihn zu bekommen, da er aus einer Limited Edition von Oktober 2012 ist. Doch bei Kleiderkreisel oder ebay könnte man bestimmt fündig werden. Außerdem gibt es sicher noch andere Lacke in einer ähnlichen Farbe. Der Lack ist ein kühles blau mit einem leichten Lila-Unterton. Mir gefällt die Farbe vor allem auf den Fußnägeln gut. Die Qualität ist so essence üblich - Nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste Qualität.



So das wars mit dem langen Text. Ich wünsche euch noch einen schönen, warmen, sonnigen Tag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen