Sonntag, 9. Juni 2013

Projekt 50f. 1.& 2.Bild






Ich habe vor ein paar Monaten angefangen bei dem Projekt 50f  von irgendschoen mitzumachen.
Es geht um 50 Fotos, zu 50 verschiedenen Themen. 
Es gibt keine Zeitbegrenzung und keine bestimmte Reihenfolge, die abgearbeitet werden muss. Photoshop wird nur in Maßen benutzt und es dürfen keine Bilder, die schon vor diesem Projekt geschossen wurden, benutzt werden.
Das ist die Liste der Themen:

Heimat Verbunden Ferne Gelb Zerrissen Enge Leer Mittendrin Weite Ende Gefühlt Kälte Roh Raum Elektrisch Ewig Oben Fotografie Zwei Musik Leicht Monument Straße Anfang Struktur Alt Schlüssel Industriell Maske Freiheit Luft Gefangen Mystisch Distanz Verletzlich Kristall Stadt Schwer Wärme Rot Hölzern Leuchten Superman Hut Wetter Eins Spiel Nacht Wasser Werkzeug

Ich habe bis jetzt, 3 Bilder zu den Themen Struktur, Wärme und Kälte.

 

 Dies ist mein Bild, was ich mit dem Thema Struktur verbinde:

Mein 2.Bild past zum Thema Kälte


Das Bild zum Thema Wärme behalte ich noch ein wenig für mich und zeige es euch wann anders.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag



2 Kommentare:

  1. Schön umgesetzt :) Vor allem das Bild zur Struktur find ich toll.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen