Freitag, 19. Juli 2013

1.Eindruck THE BODY SHOP Produkte Teil 2

Hallo ihr Lieben,
Heute kommt nun mein 2. Teil zum Thema THE BODY SHOP:


RAINFOREST MOISTURE SHAMPOO
(den Conditioner habe ich noch nicht getestet)



Inhalt: 60 ml
Preis (reduziert) : 2€

Dieses Shampoo hat mich (noch) nicht überzeugt. Ich habe es nun schon öfter benutzt, aber von der Wirkung habe ich nicht viel gespürt. Es soll dem Haar Feuchtigkeit geben. Ich habe nicht bemerkt, dass meine Haare weniger trocken geworden sind. Den Geruch finde ich grausam. Ich kann ihn nicht mal beschreiben.
Das Shampoo lässt sich schlecht auf dem Kopf verteilen und für meine dicken, lockigen Haare brauche ich recht viel Produkt. Einen einzigen Pluspunkt bekommt das Produkt von mir, da keine Parabene und Silikone enthalten sind. Ich werde das Produkt noch weiter testen und schauen ob sich meine Meinung noch ändert.

Den Coditioner dazu habe ich noch nicht ausprobiert, aber er riecht auf jeden Fall etwas besser. :)



                SATSUMA KÖRPERBUTTER



Diese kleine Dose habe ich als kostenlose Probe bekommen, aber der Geruch sagt mir nicht wirklich zu. Naja das ist aber auch Geschmackssache!
Die Konsistenz gefällt mir sehr gut und auch das Gefühl auf der Haut ist angenehm. Meine Haut fühlt sich nach dieser Körperbutter gepflegt und weich an. Wären die Körperbuttern vom BODY SHOP nicht so teuer, würde ich mir sicher noch andere Sorten anschauen.

 
 So das waren meine bis jetzt getesteten Produkte von THE BODY SHOP. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen