Freitag, 26. Juli 2013

Mein Reiseschminktäschchen

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich aus dem Urlaub wieder.
Was ich alles für die 8 Tage an Schminke mitgenommen habe, zeige ich euch jetzt :)


Mein Kosmetiktäschchen ist von IKEA. Ich liebe es soooo.
Es bietet echt viel Platz, ist sehr stabil und hat verschiedene Innentaschen.

Fürs Gesicht/ Zum Abdecken



 KIKO - Natural Concealer in 01
alverde - Camouflage in 002 Beige
Catrice - Skin Finish Compact Powder in 060 sun beige
Rival de Loop Young - Concealer Palette
essence - 2 in 1 Pinsel aus der Wild Craft LE

Für die Augen



Catrice - Kohl Kajal aus der Neo Geisha LE in C01 Ultra Black
Sleek - storm Palette
essence - multi action Mascara
Rival de Loop Young - Mega Lash Booster Fake Lashes Mascara
essence - I ♥ Extreme Mascara
essence - I ♥ Style Liquid Eyeliner
ebelin - Wimpernzange
essence & ebelin - Eyeshadow Pinsel

Für die Wangen


essence - floral Grunge blush in 01 Be Flowerful
alverde - blush Pinsel


Für die Augenbrauen


essence - Wild Craft eyebrow set
Dior - Powder Eyebrow Pencil
ebelin - Augenbrauenzupfer

Für die Lippen



Yves Rocher - noix de Coco Lippenpflegestift
KIKO - Lippenstift in 04
Catrice - Ultimate Shine Lippenstift in 170 Play The Plum und 110 Shy Flamingo
ASTOR - Perfect Stay Lip Tint in 102 Berry Pink

Und als letztes:

Für die Nägel


KIKO - Mirror nail lacquer in 621 und 629
KIKO - Sugar Mat nail lacquer in 636 und 634
p2 - 8 in 1 Nail Wonder



Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir den Liebster Blog Award weiterverliehen! Wäre schön wenn du mitmachst ;) http://jennyahb.blogspot.de/2013/10/liebster-blog-blog-award.html#more

    LG Jenny

    AntwortenLöschen